Tikimanns Fußballwelt

Folge 1

Mehr Infos: www.tikimannfussball.blogspot.com

MP3 herunterladen (11,4MB)

Kommentare  

  1. Kai sagt am Jan 20, 2010 @ 09:42 PM: Hey Folge 1 ist doch mal super gelaufen der Jingle hat funktioniert nur so als info
    mal gucken wer denn dein co-moderator wird :D
  2. yannick sagt am Jan 20, 2010 @ 09:44 PM: also ich fand diie erste richtige folge sehr gut! und freu mich natürlich auf mehr :)
    ps: ich melde mich als co-moderator :D
  3. Sie. sagt am Jan 20, 2010 @ 10:14 PM: Ich muss sagen, dass mir der echt noch besser gefällt als die 0.5 Folge. Auch weil das Intro nicht so lang war. Sehr gut.(:
    Ach ja. Ich will auch Co-Moderatorin sein. :D
  4. Timo sagt am Jan 21, 2010 @ 01:11 PM: Hey super =) ...
    Gefällt mir immer besser =) ...
    Hoffe das du das noch lange machst =)

    Lg
  5. Hobbes sagt am Jan 23, 2010 @ 01:43 PM: Für den Anfang gar nicht schlecht. Ich kann nur den Mut bewundern, sich hinzusetzen und einen eigenen Podcast aufzunehmen.
    Wenn du nicht weißt, was du noch besprechen sollst: Wie wäre es, den Fokus auf Champions- und Europa-League zu lenken, ist mir klar, dass das bei dieser Folge nicht ging, wegen "Winterpause", aber als Vorschlag.
    Ansonsten weiter so.
    Beste Grüße

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.